The Public Sound Office
     
Home Page Image
  "...eine brillant produzierte Lounge- bzw. Nu-Jazz-CD
von internationalem Top-Format..."
Jazzpodium

 


concept

“Es geht darum den Zuhörer zum Zuschauer werden zu lassen und den Zuschauer zum Zuhörer.”
Bernhard Sperrfechter

„Unsere Live- Musik wird in Verbindung mit den VISUALS sinnlich erfahrbar.
Die VISUALS, einzigartige Filmcollagen, die während des Gigs eingespielt werden, führen augenscheinlich in die location ein, erschließen aber neuen Raum mit einer eigenen Sprache, einer eigenen Kunst.
Die Kamera begleitet uns während des ganzen Auftritts, sie inspiriert uns, dokumentiert in Bruchteilen von Sekunden unsere physische Befindlichkeit und lässt unser Publikum auch im Großformat über die Leinwand teilhaben an uns, unserem Spiel.

Wir Musiker fühlen uns dadurch getragen, spüren die Emotionen des Publikums, das plötzlich Teil der audio- visuellen Erlebniswelt wird.
Den Groove, den Jazz, den Funk als Gesamtkunstwerk auf allen Ebenen sichtbar zu machen, das sind wir, das ist Public Sound Office!“